Datum und Uhrzeit

30. Juni 2022, 19:00 – 21:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Wahlkreisbüro Göttingen

Nikolaistraße 30
37073 Göttingen

Kontakt: andreas.philippi.ma04@bundestag.de

Auf Karte anzeigen

Bundesweiter Aktionstag „Pizza & Politik“ – auch mit mir in Göttingen!

Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Göttingen ist es mir besonders wichtig, auch eine starke Stimme für Euch jungen Menschen zu sein.

Welche Themen bewegen Euch? Was ist besonders für junge Menschen wichtig in der Politik? Und wie können wir gemeinsam Eure Interessen stärken?

Über dies und vieles mehr möchte ich gerne mit Euch bei Pizza und Kaltgetränken ins Gespräch kommen! Am bundesweiten Aktionstag sind daher alle im Altern von 14 bis 27 Jahren herzlichen zu mir eingeladen.

Wann? 30. Juni 2022 ab 19 Uhr
Wo? Wahlkreisbüro Göttingen (Nikolaistraße 30, 37073 Göttingen)

Du bist dabei? Klasse, dann melde Dich doch direkt an: