Zum Inhalt springen
Facebookseite Foto: Philippi

10. April 2021: Meine neue Facebook-Seite ist ab sofort am Start

Wenn man in den Medien unterwegs ist, sollte man bestimmte Gewohnheiten beachten und Regeln einhalten. Für mich als Kommunalpolitiker war Facebook seit einigen Jahren eine sinnvolle Plattform, auf der ich mich mit vielen Menschen austauschen konnte.

Natürlich habe ich mich über das Interesse von mittlerweile 1700 Freundinnen und Freunden gefreut. Künftig bin ich als Bundestagskandidat der SPD im Wahlkreis Göttingen aber anders unterwegs. Das entspricht den Vorgaben von Facebook. Zwar bleibt mein persönliches Profil https://www.facebook.com/Dr.AndreasPhilippi/ bestehen, wird aber ergänzt durch meine neue Seite https://www.facebook.com/AndreasPhilippiSPD. Hier werde ich über meine Begegnungen mit den Menschen im Wahlkreis regelmäßig berichten.

Ich würde mich über zahlreiche Begleiterinnen und Begleiter freuen. Sehr schön wäre es natürlich, wenn ihr meine neue Seite abonnieren würdet und eure Freunde einlädt. Ich halte euch dann auf dem laufenden. Danke für Eure Unterstützung!

Meine beiden anderen neuen Infokanäle

Vorherige Meldung: Macht mit beim Girls' Day und Boys' Day Zukunftstag 2021!

Nächste Meldung: Heller und Vogel von Pro City Göttingen sehen sich nicht als Auto-Enthusiasten

Alle Meldungen